Obscurity City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Obscurity City

Entdecke den Werwolf in dir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der kleine Wald mitten in der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 1:35 am

"Und, gehst du oft raus in die Stadt? Nach Welvie oder so?" fragte Rain und fixierte die etwas angespannt wirkende Katy. "Ich frag mich, ob sie ein Werwolf ist... Naja, wäre sie einer, hätte sie die Narbe erkennen können.... Obwohl."
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 2:55 am

" Wenn es sich vermeiden lässt nicht, nein antwortete Katy. " Ich bin lieber im Wald, hier ist es ruhiger.
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:31 am

"Mh... Und was ist bei Vollmond? Glaubst du nicht an die Werwolfgeschichten?" fragte er jetzt nun direkt und grinste. "Ich wette sie ist einer. Kein Mensch bleibt bei Vollmond im Wald, auch nicht auf den Bäumen."
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:33 am

Katy machte kurz große Augen, riss sich dann aber zusammen. " Ich habe keine Angst vor Geschichten, die man sich erzählt. " " Außerdem muss ich vor meinesgleichen ja keine Angst haben. " dachte sie. " Und du? Glaubst du an Werwölfe? "
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:35 am

"Denke schon." antwortete Rain und musterte sie erneut. Einerseits könnte er sie direkt fragen, jedoch würde sie bestimmt lügen. Andererseits könnte er sagen, dass er ein Werwolf war, jedoch wusste er weder, wie sie reagieren würde, noch wem sie es sagen würde, wenn sie wirklich ein Mensch war. "Spätestens beim nächsten Vollmond werd ichs sehen."
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:37 am

" Sollte ich ihn einfach fragen? Nein, besser nicht. Wer weiß. " dachte sie. Katy blickte zum Himmel. " Ach du schei.. heute ist ja Vollmond das habe ich ganz vergessen. "
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:41 am

"Heute ist Vollmond, richtig?" sagte Rain und folgte ihrem Blick. "Mh, ich bleib einfach noch den ganzen Tag hier und heute Nacht werd ichs sehen..." Mit den Fingern strich er nochmal über seine Narbe. "Alles klar, Süße?"
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:43 am

Leicht besorgt blickte Katy weiter zum Himmel. " Ja. " antwortete sie. " Die Nacht wird schneller vorüber gehen als man denkt " versuchte sie sich etwas zu beruhigen. Aber sie spürte wie sie bleicher wurde und ihr etwas schwindelig wurde. Sie setzte sich auf den Laubboden.
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:51 am

Rain fixierte weiter Katy's zunehmen weisser werdendes Gesicht. "Sicher?" "Sie ist bestimmt ein Werwolf, sonst würde sie nicht so reagieren. Vielleicht ist sie noch unerfahrener als ich, da ists ja nie leicht... Obwohl die Schmerzen immernoch fast unerträglich sind." Er blinzelte.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:53 am

" Ja. Nur kurz von schlechten gedanken eingeholt worden. " meinte Katy und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:56 am

"Mh Okay." Rain zog die Augenbraunen hoch und verschränkte die Arme. "Damit dir das klar ist, so schnell werd ich nichmehr gehen." meinte er locker und lehnte sich wieder mit dem Rücken an den Baum.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:58 am

" Wenn du so lebensmüde bist, bei Vollmond im Wald zu bleiben " lächelte Katy. " Ich werde die Nacht also mal nicht im Wald verbringen. " dachte sie.
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 9:04 am

"Sagen wirs mal so... Ich wohne nirgends, ich bins gewohnt nachts und bei Vollmond draussen zu sein. Die Frage ist: Bist du so lebensmüde, Süße?" Er lehnte sich ein Stück nach vorne und sah Katy durch zusammengekniffene Augen an, sein gesicht war nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 9:06 am

" Du glaubst doch nicht etwa das ich mir nicht zu helfen wüsste, oder? "cmeinte Katy ein wenig frech. " Außerdem bin ich jetzt schon fast ein halbes Jahr hier. "
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 9:11 am

"Mh. Na dann hab ich ja nichts zu befürchten." Rain zwinkerte, dann machte er eine wegwerfende Bewegung mit der Hand und drehte sich um. Er ging einige Schritte, bevor er sich erneut ins Laub setzte und sich an einen anderen Baumstamm fallen ließ. Den Kopf ließ er ebenfalls nach hinten fallen und die Augen schloss er kurz.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 9:12 am

" Wenn ich den Wald verlasse und du mir nicht über den Weg läufst nicht. " dachte Katy und setzte sich ebenfalls ins Laub. Doch lange wollte sie nicht bleiben, denn sie musste noch einen Ort für die Nacht finden, wo sie alleine war.
Nach einer Zeit blickte sie wieder in den Himmel. " langsam wird es dunkel. " dachte sie und stand leise auf. Vorsichtig schlich sie sich aus dem Wald.

----> Coting, Kirchenruine
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 7:18 pm

Rain blieb eine Weile sitzen wo er war, bevor er seufzte und ebenfalls aufstand. Er wollte sich vergewissern, ob Katy nun ein Werwolf war oder nicht. Es dämmerte bereits, als er ihr folgte.

---> Coting X Kirchenruine
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyDi Nov 19, 2013 2:58 am

<--- Coting, Kirchenruine

Katy stapfte auf einen Baum zu und kletterte nach oben. An der Spitze setzte sie sich in eine Astgabel und kramte ihren Rucksack hervor. " Genug passiert für heute. " dachte sie. Sie holte eine Schachtel Tabletten und ein Seil aus ihrem Rucksack. Mit dem Seil band sie sich fest und schluckte eine Tablette den Rucksack legte sie wieder zurück an seinen Platz. " Das lässt mich wenigstens durchschlafen, obwohl Vollmond ist. " dachte sie und schlief ein.

Nach einer Weile zuckte sie auf. Sie blickte zum Himmel, doch der Mond war noch nicht einmal ganz aufgegangen. " Na toll" dachte sie und entknotete das Seil, packte es weg und blieb auf dem Baum sitzen. "Ich sollte irgendetwas tun." schoss ihr durch den Kopf und sie kletterte vom Baum. Katy blickte sich im dunklen Wald um. "Niemand außer mir." murmelte sie. Da Katy nicht wusste was sie sonst tun könnte ging sie zurück zur Kirchenruine.

----> Coting, Kirchenruine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 EmptyDo Jan 16, 2014 9:57 pm

Goyles Haus/Welvie---->
Goyle kam langsam in den kleinen Wald der Stadt. Seine Kopfschmerzen gingen nicht wieder weg. Doch die kühle Luft tat ihm gut. "Ich hoffe die Kopfschmerzen gehen heute Nacht weg, sonst kann ich Morgen nicht so gut arbeiten", dachte er sich und ging weiter.


Zuletzt von Alec Miller am Sa Jan 18, 2014 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sinnlose Sätze)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Wald mitten in der Stadt   Der kleine Wald mitten in der Stadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Wald mitten in der Stadt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscurity City :: Danrich :: Danrich-
Gehe zu: