Allgemeines Name:Katy Baker Alter:17 Beziehungsstatus:Single Wesen:Werwolf Wohnort:Danrich - meistens im Wald Familie:mit denen bin ich fertig
Aussehen: Augenfarbe:braun Haare + Frisur:dunkle braune Haare, meistenst zu einem Zopf zusammen gebunden Körperbau:Groß, schlank Kleidung:Eher dunkel, um im Wald nich aufzufallen. Besondere Merkmale:meine Haare werden immer von einer schwarzen Schleife in einem Zopf zusammen gehalten.
Bild:
Charaktereigendschaften: Charakter:Ich bin eher ruhig, aber ich kann auch Wutausbrüche haben. Dann bist du besser nicht in meiner Nähe. Meistens bin ich für mich allein, da ich nicht so gesellig bin und im Wald nicht wirklich viel los ist. Mit mir kann man aber auch Spaß haben. Jedoch bin ich auch oft sehr verschlossen und nachdenklich. Stärken:
wenig auffallen
klinke Bewegungen
logisch denken
Schwäche:
kann mich während eines Wutausbruchs nicht mehr kontrolieren
Räume ohne Fenster und Türen
mir wird schnell kalt
Vorlieben:
stille Orte
Wasserfälle
Abneigungen:
große Menschenansammlungen
Winter
Ängste:
wieder weggesperrt zu werden
Vergangenheit: Mit 8 haben ich mich in einem Wutausbruch das erste mal verwandelt. Danach wurde ich von meinen Eltern weggesperrt - um die Menschheit zu schützen wie sie sagten. Ich hasse sie heute noch dafür. Vor knapp 6 Monaten bin ich dann entwischt durch ein Loch in der Wand an dem ich lange gearbeitet habe. Seitdem verbringe ich die meiste Zeit im Wald, wo mich keiner findet.
Zuletzt von Katy Baker am Do Nov 07, 2013 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rain
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.10.13
Thema: Re: Katy Baker Do Nov 07, 2013 4:32 am
Du hättest den Code verwenden sollen ^^ Kannst du das noch verbessern?