Thema: Finn- the lonely wolf Sa Nov 16, 2013 3:57 am
Allgemeines Name:Finn Alter:18 Jahre Beziehungsstatus:Single Wesen:Werwolf-Risky Wohnort:kein bestimmter Ort, mal hier mal da, mal in einer Ruine, mal auf der Straße Familie:Ja, aber ich habe keinen Kontak zu ihnen
Aussehen: Augenfarbe:braun-grau Haare + Frisur:Ich habe kurzes blaugraues Haar. Es ist zerzaust, was mir einen wildes, draufgängerisches Aussehen verleiht. Körperbau:Ich bin normal groß und habe eine eher etwas breitere Statur, aber nicht dick. Ich bin muskulös, aber man sieht es nicht wirklich. Es sind eher sehnig muskeln. Ich bin etwas mager, da ich viel unterwegs bin, aber eher wenig esse. Kleidung:Sehr einfach. Ein T-Shirt und eine Hose. Darüber noch eine Jacke. Alles ist schmutzig und etwas ausgeleihert. Ich habe mir keine neuen Kleider gekauft, seit ich von zuhause verjagt wurde. Besondere Merkmale:Meine Schulter ist sehr schlimm vernarbt. Da ich kurz nachdem ich von zuhause verjagt wurde, eine Auseinandersetzung mit einem Hund hatte.
Bild:
Charaktereigendschaften: Charakter:Manche sagen ich verberge mich hinter einer Maske aus charmanten und frechen Komentaren... und das... das stimmt auch irgendwie. Sobalt irgendwer mir zu nahe kommt, halte ich ihn auf Abstand. Aber ich verstehe es einer Frau das Gefühl zu geben die schönste zu sein. Ich habe viele charmante Sprüche auf lager, aber ich kann auch ziemlich ungemühtlich werden. Wenn man mich reizt, werde ich ziemlich aubrausend und auch dann habe ich immer eine gute Antwort auf lager. Stärken:
sehr ausdauernd
kann sich gut verstecken
kann Frauen gut verführen
Schwäche:
leicht ausgehungert
verbirgt sich hinter einer Maske aus Charm und Humor
leicht reizbar
Vorlieben:
schöne Frauen
blutige Steaks
Abneigungen:
seine Familie
Menschen
Ängste:
von Menschen entdeckt zu werden
Vergangenheit: Meine Kindheit war sehr schön, da keiner wusste das ich ein werwolf bin – selber auch nicht – Ich hatte sehr innige Beziehung zu meinen Eltern, aber als sie merkten das ich ein Werwolf bin, hatten sie Angst vor mir. Aber genau zu der Zeit, hätte ich sie am meisten gebraucht. Aber sie waren nicht für mich da, als ich sie brauchte und haben mich verstoßen. Deshalb halte ich Leute immer auf Abstand. Ich zog allein umher und lernte auf der Straße zu leben.
Alec Miller Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 26.10.13 Alter : 25 Ort : Im Nirwana
Thema: Re: Finn- the lonely wolf Sa Nov 16, 2013 10:46 pm
ANGENOMMEN
Finn
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 16.11.13
Thema: Re: Finn- the lonely wolf Mo Nov 18, 2013 5:25 am