Obscurity City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Obscurity City

Entdecke den Werwolf in dir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Finn- the lonely wolf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.13

Finn- the lonely wolf Empty
BeitragThema: Finn- the lonely wolf   Finn- the lonely wolf EmptySa Nov 16, 2013 3:57 am

Allgemeines
Name: Finn
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: Single
Wesen: Werwolf-Risky
Wohnort: kein bestimmter Ort, mal hier mal da, mal in einer Ruine, mal auf der Straße
Familie: Ja, aber ich habe keinen Kontak zu ihnen

Aussehen:
Augenfarbe: braun-grau
Haare + Frisur: Ich habe kurzes blaugraues Haar. Es ist zerzaust, was mir einen wildes, draufgängerisches Aussehen verleiht.
Körperbau: Ich bin normal groß und habe eine eher etwas breitere Statur, aber nicht dick. Ich bin muskulös, aber man sieht es nicht wirklich. Es sind eher sehnig muskeln. Ich bin etwas mager, da ich  viel unterwegs bin, aber eher wenig esse.
Kleidung: Sehr einfach. Ein T-Shirt und eine Hose. Darüber noch eine Jacke. Alles ist schmutzig und etwas ausgeleihert. Ich habe mir keine neuen Kleider gekauft, seit ich von zuhause verjagt wurde.
Besondere Merkmale: Meine Schulter ist sehr schlimm vernarbt. Da ich kurz nachdem ich von zuhause verjagt wurde, eine Auseinandersetzung mit einem Hund hatte.
Bild:

Charaktereigendschaften:
Charakter: Manche sagen ich verberge mich hinter einer Maske aus charmanten und frechen Komentaren... und das... das stimmt auch irgendwie. Sobalt irgendwer mir zu nahe kommt, halte ich ihn auf Abstand. Aber ich verstehe es einer Frau das Gefühl zu geben die schönste zu sein. Ich habe viele charmante Sprüche auf lager, aber ich kann auch ziemlich ungemühtlich werden. Wenn man mich reizt, werde ich ziemlich aubrausend und auch dann habe ich immer eine gute Antwort auf lager.
Stärken:

  • sehr ausdauernd
  • kann sich gut verstecken
  • kann Frauen gut verführen

Schwäche:

  • leicht ausgehungert
  • verbirgt sich hinter einer Maske aus Charm und Humor
  • leicht reizbar

Vorlieben:

  • schöne Frauen
  • blutige Steaks

Abneigungen:

  • seine Familie
  • Menschen

Ängste:

  • von Menschen entdeckt zu werden


Vergangenheit:
Meine Kindheit war sehr schön, da keiner wusste das ich ein werwolf bin – selber auch nicht – Ich hatte sehr innige Beziehung zu meinen Eltern, aber als sie merkten das ich ein Werwolf bin, hatten sie Angst vor mir. Aber genau zu der Zeit, hätte ich sie am meisten gebraucht. Aber sie waren nicht für mich da, als ich sie brauchte und haben mich verstoßen. Deshalb halte ich Leute immer auf Abstand. Ich zog allein umher und lernte auf der Straße zu leben.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Finn- the lonely wolf Empty
BeitragThema: Re: Finn- the lonely wolf   Finn- the lonely wolf EmptySa Nov 16, 2013 10:46 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.13

Finn- the lonely wolf Empty
BeitragThema: Re: Finn- the lonely wolf   Finn- the lonely wolf EmptyMo Nov 18, 2013 5:25 am

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finn- the lonely wolf Empty
BeitragThema: Re: Finn- the lonely wolf   Finn- the lonely wolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Finn- the lonely wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscurity City :: Steckbrief und Co. :: Angenomme Charakter-
Gehe zu: