Obscurity City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Obscurity City

Entdecke den Werwolf in dir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche eine Beziehung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche eine Beziehung Empty
BeitragThema: Suche eine Beziehung   Suche eine Beziehung EmptyMo Jan 06, 2014 10:37 am

Hallo, schön wenn du hier mal reinschaust. Ich suche eine Freundin für meinen Chara Goyle . Sie sollte 3 bis 2 Jahre jünger als er sein, zudem sollte sie gerne Brillenträger necken und bei der Polizei arbeiten. Charakter der gesuchten Person sollte frech, etwas agressiv, aber liebevoll sein. Der Rest ist mir egal. Arigatou für schnelle Anworten.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Suche eine Beziehung Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Beziehung   Suche eine Beziehung EmptyDo Jan 09, 2014 8:28 am

Wir haben nicht allzuviele Mitglieder wie du vielleicht schon bemerkt hast, also wird es etwas schwierig jetzt schon einen Partner zu finden. Also appelliere ich jetzt auch an dich, kräftig Werbung für das Forum zu machen, und bis dahin dein Anliegen zurück zu stellen. Wenn du jetzt natürlich unbedingt eine Frau haben willst, kannst du auch selbst einen erstellen. RPG mit sich selbst ist in diesem Forum erlaubt.

Gruß
Alec
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Gast
Gast




Suche eine Beziehung Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Beziehung   Suche eine Beziehung EmptyDo Jan 09, 2014 10:24 am

Ah okay danke. Ich kenne nur Foren wo dies nicht erlaubt war, aber ich habs viel lieber, wenn wer anderes diese Person übernimmt. Man sieht sich morgen und Yoru oder Nacht





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine Beziehung Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Beziehung   Suche eine Beziehung Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche eine Beziehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscurity City :: Steckbrief und Co. :: Gesucht und Gefunden-
Gehe zu: