Allgemeines Name:Yomi Jaminaka Alter:16 Jahre Beziehungsstatus:Single Wesen:Werwolf Wohnort:Welvie Familie:Ich habe einen Bruder namens Zakuro Jaminaka meine Eltern sind tot
Aussehen: Augenfarbe:blau Haare + Frisur:glatte Haare, blau Tailen lang Körperbau:zierlich Kleidung:Meißtens in Kleidern, was mir aber nicht so gefällt. Trotzdem Trage ich sie immer.Nur sehr selten trage ich das, was mir gefällt. Besondere Merkmale:Mein Name bedeutet Totenreich und meine Eltern wollen ihn nicht ohne grund gewählt haben. Ich kann es nicht verstehen. Ich trage auch immer ein kleines Amulet bei mir, welches niemand abmachen kann, nichtmal ich selbst wenn ich es wöllte.
Bild:
Charaktereigendschaften: Charakter:Ich bin eher schüchtern und hasse es, zu den Reichen zu gehören. Ich bin zurückhaltend und eher niedlicher Natur. Ich bin freundlich und überhaupt nicht überheblich. Mich kränkt es, wenn man mich als zickig und überheblich hält, was ich nicht bin. Stärken:
freundlich
reiten
unaufällig sein
Schwäche:
schüchtern
schwimmen
klettern
Vorlieben:
schöne Gärten
nette Leute
Abneigungen:
streit
überhebliche Leute
Ängste:
Ich habe Angst davor, dass ich als Werwolf enttarnt werden könnte
Vergangenheit: Meine Eltern Gestorben als ich 7 Jahre alt war. Seit dem leben meinem großem Bruder und ich alleine in einem großem Haus, welches wir von unseren Eltern geerbt bekommen haben.
Zuletzt von Yomi Jaminaka am Do Nov 07, 2013 3:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet