Allgemeines Name:Zakuro Jaminaka Alter:16 Jahre Beziehungsstatus:Single Wesen:Werwolf Wohnort:Welvie Familie:Ich habe eine kleine Zwillingsschwester namens Yomi Jaminaka
Aussehen: Augenfarbe:blau Haare + Frisur:blau, kurz, Pony fällt in dir Stirn, graues Haarband Körperbau:groß, männlicher körperbau Kleidung:Ich muss mich immer Edel kleiden, was mich stört. Meistens trage ich einen schwarzen Dreiteiler oder einen schwarzen Sakko mit dunklegrauen Hosen. Besondere Merkmale:ich trage einen Ohrring auf der linken Seite.
Bild:
Charaktereigendschaften: Charakter:Ich bin ein ziemlich sturer Mensch. Ich bin auch ein ziemlicher Familienmesch. Wenn jemand meiner Schwester etwas antun will, dann kann er sich auf Ärger einstellen. Meine Schwester ist mein Ein und Alles und das Zeig ich auch. Ich will sie einfach nicht verlieren. Ich bin eher schweigsam und zurückhaltend, kann aber schlagfertig und aufbrausend werden. Ich bin aber sonst freundlich. Stärken:
zuhören
Zeichnen
verteidigen
Schwäche:
klettern
ratschläge erteilen
hilflose mädchen
Vorlieben:
seine Schwester
Menschenmengen
Abneigungen:
abneigung gegen seine Schwester
protzige Leute
Ängste:
Das seiner Schwester etwas passieren könnte.
Vergangenheit: Meine Eltern Gestorben als ich 7 Jahre alt war. Seit dem leben meine kleine Schwester und ich alleine in einem großem Haus, welches wir von unseren Eltern geerbt bekommen haben.
Zuletzt von Zakuro Jaminaka am Do Nov 07, 2013 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rain
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.10.13
Thema: Re: Zakuro Jaminaka Do Nov 07, 2013 3:01 am