Obscurity City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Obscurity City

Entdecke den Werwolf in dir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kirchenruine

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyDo Nov 07, 2013 3:21 am

Eine alte Kirche. Hier ist der beliebteste Platz der Pariah. Hin und wieder verirrt sich auch mal ein Mensch hier her, doch dieser ist meistens schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySa Nov 09, 2013 7:00 am

----> Die Hinterhöfe
Als Alec ankam war keine Menschenseele zu sehen. Also beschloss er einwenig zu schlafen. Er legte sih hin und fing an zu träumen Alec war in einem dunklen Raum. Er hatte unerträgliche Schmerzen. Seine Mutter schrie "Monster! Du bist ein Monster". Sie schlug auf ihn ein. Aus unbändiger Wut schlug er zu, traf seine Mutter am Kopf und... schweißüberströmt wurde er wach. Er sah sich mit wildem Blick um. Immer noch war niemand zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 4:37 am

<----- Danrich, kleiner Wald

Katy kannte sich in der Stadt nicht wirklich aus, aber hier fand sie war es ruhig. Sie blickte sich nicht wirklich um, sondern lehnte sich mit dem Rücken an eine Mauer und wartete.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 4:41 am

Alec entdeckte ein Mädchen das gerade angekommen war. Er erhob sich und ging auf sie zu. Da sie ihm den Rücken zugewandt hatte, sah sie ihn nicht kommen. "Ein gefährlicher Ort für ein Mädchen wie dich." Dies sagte er, als er ganz dicht hinter ihr stand.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 4:44 am

Katy schreckte sich, als sie plötzlich wie aus dem nichts eine Stimme hinter sich hörte. Doch lange hielt dieser Zustand nicht an. Sie drehte sich um und stand einem Jungen gegenüber. " Ein Mädchen wie mich? Was willst du damit sagen? "
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 4:47 am

"Klein, süß, schmächtig, leichte Beute für böse Menschen oder andere Wesen, oder nicht?" mit einem gewinnenden Lächeln schaute Alec sie an. "Wie heißt du?" fragend blickte er die Fremde an.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 4:50 am

" Sag das noch einmal und ich zeig dir was ich von bsen Menschen halte " sagte Katy scharf und musterte den Jungen. " Und was meinen Namen betrifft: Was du nicht weißt macht idch nicht heiß "
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 5:03 am

Alec schaute verdutzt zu dem Mädchen. "Aha...besonderst bissig heute..." Er musterte sie von unten bis oben. "Ich will trotzdem wissen wie du heißt!" Alec guckte sie trotzig an.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 5:29 am

Katy´s Augen blitzen wütend. " Katy. Du? " sagte sie dann doch nach einer Weile. " Nirgends hat man seine Ruhe "
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 7:12 am

"Warum sollte ich dir das sagen?" Alec blicke Katy an. "Ich heiße Alec. Bevor du mich schlägst." Er setzte sich auf den Boden. "Sie scheint genervt zu sein...ich mag es wenn Mädchen sich so aufregen."
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 7:20 am

" Überall wo man hin geht ist jemand. Im Wald Rain und hier dieser Alec. " dachte Katy. Am liebsten wäre sie ja gegangen, aber sie wusste nicht wohin und so blieb sie hier. " Ich hätte meinen Rucksack mitnehmen sollen. "
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 8:23 am

Alec beobachtete sie. "Worann dankst du?" Alec konnte sehen, wenn jemandem seinem Anwesenheit nicht passte. Doch genau dieser Umstand, verleitete ihn zu bleiben. "Du bist ein komisches Mädchen. Eine Andere wäre jetzt schon lange gegangen."
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptySo Nov 17, 2013 7:21 pm

<--- Danrich X kleiner Wald

Rain kam langsam an und sah sich um. "Die Ruine? Hah." Hier war er schon öfter gewesen, schließlich war er Pariah und überall unterwegs. Er näherte sich den anderen und blieb schließlich ein paar Schritte entfernt stehen. "Das ist doch dieser Typ von heute mittag..." Er musterte Alec, dann schaute er zu Katy. "Süße, du solltest wissen dass du nicht einfach abhauen kanst." murmelte er.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 2:38 am

Katy drehte sich verwundert um. " Und du solltest wissen, dass man nicht einfach so jemandem folgt." Sie drehte sich zu Alec zurück. " Vielleicht gehe ich ja noch. " Katy wollte gehen, doch irgendetwas hinderte sie daran. Vielleicht war es der Umstand das es allmählich dunkel wurde und sie nicht wusste wo sie hingehen könnte.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 3:32 am

Alec schaute sie ernst an. "Es wird bald dunkel und es ist Vollmond, vielleicht solltest du wirklich von hier verschwinden. Wäre besser für dich..." Dann wand er sich an den Typen, den er von heute Mittag kannte. "Und du...du gehst jetzt auch besser..." "Wenn sie rausfinden wer ich bin, werden sie mich hassen, ich muss sie hier wegkriegen."
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 4:22 am

" Zuerst werde ich aus dem Wald gezwungen und jetzt will der das ich abhaue. Aber da hat er sich geschnitten. " dachte Katy. " Woher willst du wissen was für mich gut ist? "
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 4:27 am

"Aha." brummte Rain, dann setzte er sich auf den kühlen Boden und gähnte. Er sah kurz zu Alec, bevor er sich mit der Handdurchs Gesicht und anschließend durch die Haare fuhr. "Offensichtlich versuchen hier alle was zu verbergen."
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 6:47 am

Katy wartete die Antwort von Alec nicht ab, sondern began sich erstmal etwas genauer umzusehen. " Viele Mauern, aber kaum was zum verstecken. " dachte sie.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 9:16 am

"Okey, es ist eure Entscheidung" Alec musterte erst Rain und dann Katy. "Ich muss es nur versuchen zu unterdrücken. Vielleicht merkt dann keiner der Beiden was ich wirklich bin. Ich hoffe nur, dass mir das gelingt."
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 9:19 am

Katy nickte nur kurz. Der alte Kirchturm hatte sie in eine Art Bann gezogen. Sie schaute ihn sich genauer an und befand ihn für halbwegs stabil. Langsam und testend began sie hinauf zu klettern.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 9:26 am

Alec beobachtete das Mädchen, wie es versuchte den Kirchturm zu erklimmen. Nach einer Weile suchte auch er sich hier einen Schlafplatz, in Waldesnähe, sodass er, wenn er sich verwandelte so schnell wie möglich abhauen konnte.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 9:28 am

Katy war nun fast ganz oben angekommen. Doch als sie nach dem nächsten Stein griff, hielt sie ihn plötzlich in der Hand. Sie verlor den halt und fiel rücklinks den hohen Turm hinunter. Sie landete hart mit dem Rücken auf einer Mauer und blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 9:36 am

"Oh Gott...gehts dir gut!?" Alec lief zu Katy und beugte sich über sie. "Katy...Katy...hallo...wie gehts dir? Alec rüttelte an ihren Schultern. "Scheiße..." Katy lag einfach da und Alec wusste nicht was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 9:38 am

Katy merkte wie sie von irgendjemandem geschüttelt wurde. " Was ist denn passiert? " Sie sah nun klar, dass Alec sich über sie gebeugt hatte.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine EmptyMo Nov 18, 2013 9:42 am

"Oh...gut das du reagierst...ich hätte jetzt keine Lust gehabt, heute noch mit dir ins Krankenhaus zu fahren. Um deine Frage zu beantworten...du bist gerade ungefähr 10 Meter hinunter auf eine Mauer gestürzt. Du hast Glück, dass du noch lebst." Langsam ließ er von ihr ab. Doch er beugte sich immer noch über sie.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Kirchenruine Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kirchenruine
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscurity City :: Coting :: Coting-
Gehe zu: