Obscurity City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Obscurity City

Entdecke den Werwolf in dir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kirchenruine

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 9:45 am

Katy griff sich an den Kopf. " Das erklärt einiges. " meinte sie und blickte den Turm hinauf. " Blöder Stein " dachte sie.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 9:48 am

"Kannst du dich noch an alles erinnern? Wie heißt du?" Alec schaute immer noch besorgt aus Katy hinab. "Scheiße...jeder andere hätte jetzt das Knick gebrochen, aber du lebst noch." "Vielleicht ist sie...nein...kann nicht sein..dann wäre sie nervöser..."
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 9:51 am

" Klar, Katy und ich hab halt Glück. " sagte Katy. " Glück und die Werwolfkraft. " aber das sprach sie nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 9:54 am

"Pah Glück...ich glaube schon lange nicht mehr an...Glück...so etwas gibt es nicht, dass habe ich vor langer Zeit gemerkt... Versuch mal aufzustehen, warte ich stütz dich." Alec nahm Katys Arm. "Das war keine Glück...alles andere aber keine Glück..."
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 9:56 am

Katy stand langsam auf. " Danke. Aber wenn es kein Glück war wie erklärst du es dir dann? " fragte sie ihn und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 9:59 am

"Naja es gäbe schon Erklärungsmöglichkeiten...aber wenn ich dir das sagen würde würdest du mich entweder zu töten versuchen oder mich für verrückt erklären, also lass ich es besser." Prüfend schaute er ihr in die Augen. "Oder war sie vielleicht doch...nein Alec...oder doch? Möglich wäre es..."
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:02 am

" Versuch mal zu erklären und hoffe dass ich dich nur für verrückt erkläre. " lächelte Katy. Sie setzte sich auf die Mauer.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:11 am

"Also...kennst du die Geschichten, die man sich hier erzählt? Über Wesen, halb Mensch, halb Wolf? Natürlich kennst du die...naja also...ich fasse mal zusammen. Du hast keine Angst vor fremden Menschen, obwohl du auf den ersten Blick nicht so aussiehst, als ob du dich wehren könntest...meiner Meinung nach... Du bleibst hier, obwohl man ishc über diesen Ort "Geschichten" erzählt. Und du überlebst einen Fall über 10 Meter, auf eine Mauer. Im großen und ganzen spricht alles dafür, dass du..." An dieser Stelle hielt er inne und vergewisserte sich, dass kein Rifle in der Nähe war, außer dieser Rain. Der schien jedoch mit sich selbst beschäftigt. Dann flüsterte Alec "...ein Werwolf bist..."
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:13 am

" Wer weiß. " schmunzelte Katy. " Zumindest bin ich nicht die einzige in der Stadt. " dachte sie ein wenig glücklich.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:16 am

"Ach ja...mach kein Geheimnis daraus...unter Gleichgesinnten kannst du es ruhig sagen." Während seiner Worte, zog er sie noch ein Stück weiter von Rain weg. "Was bist du? Pariah oder Risky?" Wieder schaute er ihr tief in die Augen. "Du hast schöne Augen"
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:19 am

" Danke, aber ich weiß es nicht. Ich bin seit einem halben Jahr hier und war eigentlich immer nur im Wald. " antwortete Katy leise.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:24 am

"Mh, so ist das also...seit wann weißt du, wer du bist?" Alec musterte sie weiter, jetzt bestand für ihn wenigstens keine Gefahr mehr, in irgendeiner Weise aufzufliegen. Der einzige, der ihm Sorgen bereitete, war dieser komische Typ. "Hast du eine Ahnung, wie wir ihn hier weglocken können?" Mit einer abschätzenden Bewegung deutete Alec auf Rain.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:28 am

" Schon lange, aber so richtig ging es erst vor einem Jahr los. Was Rain betrifft, ich bin schon aus dem Wald geschlichen um ihn los zu werden, aber leider vergebens. " Katy blickte zu Rain. " Er muss doch irgendwie austricksbar sein. "
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:33 am

"Komm wir gehen einfach langsam Richtung Bäume, wenn wir dort sind rennen wir zur nächsten Lichtung, die ist hier in der Umgebung, da müssen wir noch nicht einmal hier weg." Vielleicht funktionierte das sogar. Alec bewegte sich immer weiter Richtung Bäume.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 10:36 am

" Und wenn er uns wieder folgt? Wir sollten ihn in einer Astgabel etwas über dem Boden fesseln. " meinte Katy, während sie Alec beobachtete der schon Richtung Bäume schlich.
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 6:33 pm

Rain hatte Katy und Alec beobachtet und schnaubte, als Alec sich entfernte. "Kleiner, das nützt nichts." rief er und rollte mitden Augen. "Und Katy du solltest wirklich unauffälliger sein, du lässt uns noch alle auffliegen." Er fuhr sich mit der Hand über die Narbe, dann wand er den Blick ab und lehnte sich mit dem Rücken an eine Mauer. "War ja klar, zwei Wölfchen also."
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 7:21 pm

Katy drehte sich zu Rain um. " Jetzt weißt du warum ich die Nacht eigentlich im Wald verbringen wollte. Aber du bist ja nicht verschwunden. " meinte sie scharf.
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 7:39 pm

Rain zuckte mit den Schultern. "Von mir aus hättest du bleiben können." meinte er "Ich hab mich nämlich unter Kontrolle." Er schaute sie und dann Alec an, blieb aber auf dem Boden sitzen und wand nach einer Weile desinteressiert den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 7:55 pm

Alec blieb abprupt stehen, als er Rains stimme hört. "Nenn mich noch ein einziges Mal Kleiner...und das war das letzte Wort, dass du je gesagt hast." Akressiv funkelte Alec den Typen an. Während dessen ging er langsam auf ihn zu. "Und ich habe mich auch eigentlich immer unter Kontrolle....außer jemand reizt mich.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyDi Nov 19, 2013 2:25 am

Katy ging wütend auf Rain zu. " Sei du doch mal dein halbes Leben lang eingesperrt in einem winzigen Raum! Mal schauen wie du dich dann unter Kontrolle hast!! brüllte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyDi Nov 19, 2013 2:32 am

Rain schnaubte. "Bleibt locker..." knurrte er und rollte mit den Augen. "Ihr könnt abhauen, weiß ja jetzt dass ihr beide Wölfe seid." Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu Katy. "Und du bist nicht die einzigste, dies schwer hat oder schwer hatte."
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyDi Nov 19, 2013 2:53 am

Katy drehte sich um. " Mir reichts. Ich weiß ja warum ich lieber im Wald bin. " Mit diesen Worten verschwand sie zwischen den Bäumen.

----> Danrich, kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyDi Nov 19, 2013 9:25 am

"Toll das du sie vertriebenhast! Gut gemacht..." Alec funkelte den Typen böse an. "Wie kann man so ignorant sein!? Dieser Typ regt mich so auf! Ich hätte ihr vielleicht helfen können."
Alec setzte sich auf eine Mauer. Dann zog er die Beine an, man sah den Mond schon. Groß, hell und voll. Für Menschen teilweise, dass schönste der Welt, aber für ihn das reinste Grauen. "Du sagtest vor hin, nicht nur sie hatte eine schwere Vergangenheit, das muss einen Grund haben. Was ist mit dir passiert?"
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyDi Nov 19, 2013 6:59 pm

"Wieso sollte ich dir das erzählen?" knurrte Rain und ignorierte seine Bemerkung davor ganz einfach. Er runzelte die Stirn und seufzte schließlich. War ja egal wer von seiner Vergangenheit wusste. "Na gut... Also ich bin im Heim aufgewachsen, eigendlich nicht sehr spektakulär. Aber ich wusste immer das Rifles einen an der Waffel haben. Die haben mich einfach als bescheuert abgestempelt und in ne' Psychatrie gesteckt, aber selbst denen war ich anscheinend zu bescheuert. Mit 12 hab ich mich dann verwandelt und ein paar Leute umgebacht." Er machte eine wegwerfende Handbewegung und schnaubte abschätzig.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 EmptyMi Nov 20, 2013 3:06 am

Alec schaute Rain während dieser sprach, die ganze Zeit irritiert an. "Oh...aber warum haben die gedacht, du gehörtst in die Psychatrie?" Alec verstand nicht recht, warum Rain überhaupt erst in die Psychatrie kam. "Und warum hast...du Leute umgebracht...?" Alec war etwas geschockt über Rains Ehrlichkeit.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Kirchenruine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kirchenruine
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscurity City :: Coting :: Coting-
Gehe zu: