Obscurity City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Obscurity City

Entdecke den Werwolf in dir!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kirchenruine

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMi Jan 08, 2014 2:41 am

Rain warf einen Seitenblick auf Alec und knurrte zustimmend. "Von dem würd' ich mir nichts befehlen lassen." knurrte er "Ich frag' mich was er vorhat." Die ganze Zeit über beobachtete er den Alpha und die zierliche, weiße Wölfin, die um ihn herumstrich. "Wer ist die Kleine? Kommt mir nich' bekannt vor. So wie die sich benimmt ist sie'n Rudelwolf." Dass Alec bereits Bekanntschaft mit Clove gemacht hatte wusste Rain nicht.

Clove setzte sich hin und zuckte mit dem Ohr, dann leckte sie sich rasch über die Schulter und fixierte Rover mit dem Blick. "Mit einem Alpha könnte ich wirklich etwas anfangen..." dachte sie, sah dann jedoch zu Alec, der sich etwas entfernt hatte. Sie leckte sich über die Schnauze, musterte Alecs Gestalt und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMi Jan 08, 2014 4:25 am

Katy ging ein paar Schritte zurück. "den anderen lässt er eine Wahl. Interessant. Aber so schnell ist das hier nicht aus. Wenn der wirklich glaubt das ich mich seinem Rudel anschließen würde hat er sich aber gebissen." dachte sie wütend und knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMi Jan 08, 2014 8:16 am

Bei Katy's Bewegung drehte Clove den Kopf und schaute sie an. Sie zuckte mit einem Ohr, legte den Kopf leicht schief und richtete ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf Rover. "Der Vollmond dauert nicht ewig... und dann... Folge ich ihm." dachte sie und leckte sich über die Schnauze. Sie straffte die schmalen Schultern und ignorierte die Narbe.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyDo Jan 09, 2014 3:42 am

Rover sah sich um. Er hatte allen klar gemacht, dass er hier der Alpha war. Als Katy knurrte, drehte er sich zu ihr. "Hast du ein Problem, kleines?"er lächelte etwas abgehoben.

"Ich kenne sie nur flüchtig...wir wareb vorhin zusammen im Wald. Doch da hat sie nicht allzuviel über sich gesagt." er mussterte Rain von der Seite.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyDo Jan 09, 2014 3:48 am

Am liebsten hätte Katy gesagt nein ich nicht, aber du und wäre auf Rover los gegangen, aber sie wusste das sie ihn unmöglich besiegen könnte und so ließ sie es. Doch sich einfach so jemandem unterwerfen wollte sie auch nicht. Sie hatte sich geschworen nie wieder ihre Freiheit zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyDo Jan 09, 2014 8:25 am

"Hör zu...in einem Rudel zu sein, bedeutet nicht dass du nicht mehr frei bist. Du kannst auch hier kommen und gehen wann du willst, aber du hast einen Anführer, der dir in manchen Moment hilf und dich auf den richtigen Weg bringt." Rover konnte sehen das sie nicht einverstanden war, sich jemandem einfach so zu unterwerfen.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyDo Jan 09, 2014 8:28 am

Clove schnaubte leise, als sie bemerkte, dass Rover sie nicht beachtete. Sie zuckte mit dem Ohr und stieß eine Art leises Knurren aus, bevor sie über den Boden kratzte und den Blick senkte. "Wieso sollte man sich bei so einem Alpha widersetzen..?" säuselte sie leise.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyDo Jan 09, 2014 8:32 am

"Siehst du nicht das ich jetzt andere Sorgen hab, als mit dir zu flirten. Wenn du Interesse an mir hast, kannst du später gerne kommen aber nicht jetztblaffte Rover die Wölfin neben ihm an. Ich weiß ihr seid alle hungrig. Und ich habe frisches Tierfleisch...ihr müsst mir nur zu meiner Höhle folgen. jetzt wand er sich an alle Anwesenden. Er hatte einen kleine Höhle im Wald, in die er sich gerne zurückzog.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyDo Jan 09, 2014 8:37 am

Clove zuckte erneut mit den Ohren, erwiederte auf die Worte von Rover jedoch nichts. "Später gerne? Hah, kannst dich drauf verlassen." schoss ihr durch den Kopf, da redete Rover auch schon weiter. Sie stieß ein bestätigendes Knurren aus und streckte die Vorderbeine.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyDo Jan 09, 2014 9:13 am

"Tja leider ist ein Rudel nicht meine Definition von Freiheit."meinte Katy. "Außerdem gehe ich nicht den richtigen Weg, sondern MEINEN Weg." Sie betonte das meinen besonders stark.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptySa Jan 18, 2014 4:44 am

Rover ignorierte Katy. "Also...Hunger? Ja? Nein?" Er schaute jeden einzelnen von ihnen an.

"Ich hätte schon Hunger..." Alec schaute den Alpha hoffnungsfroh an. Er hatte Hunger. Und nicht grade wenig.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptySa Jan 18, 2014 4:52 am

Rain zuckte nur mit dem Ohr. Er hatte nicht sondelrich viel Lust, diesem Möchtegern zu folgen, auch wenn es nicht das dümmste war, nur leider war dieser Alpha wohl einer der Dümmsten.

Clove hob den hübschen Kopf und sah Rover an. Sie sog die Luft ein, nickte, zuckte mit dem Ohr und knurrte dann leise mit einem leidenschaftlichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptySa Jan 18, 2014 5:00 am

"Dann kommt mit. Auch du..." bei diesen Worten schaute er Rain an. Für seinen Geschmack war Rain sehr schweigsam. Rover stand auf, streckte sich und trottelte dann langsam Richtung Wald. (Gebietswechsel nicht nötig. Die Höhle ist in der Nähe!)
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Rain




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.10.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptySa Jan 18, 2014 5:09 am

Rain rollte mit den Augen und straffte die Schultern. "Na schön." knurrte er tief und hievte sich hoch. Es war erstaunlich, wie gut sich alle unter Kontrolle hatten, ausser das die ein oder anderen wohl etwas aufgewühlt und läufig waren.

Clove folgte Rover ohne ein weiteres Wort, legte nur die Ohren an und starrte nach vorn. Ihr gefiel es nicht, in Wolfsgestalt zu sein, besonders jetzt nicht, wenn sie Rover folgte. Das auch andere da waren ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptySa Jan 18, 2014 6:28 am

Rover wollte auf die Antwort von Katy warten, doch da diese so aussah, als ob sie sowieso nicht mitgehen wollte, verschwand er nun zwischen den Bäumen. Sie konnte ihnen ja folgen, wenn sie wollte.

Alec erhob sich, dann folgte er Rover zwischen die Bäume.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptySa Jan 18, 2014 7:55 am

Katy blieb ruhig sitzen. Sie hatte zwar hunger, aber sie würde bis zum Morgen warten und sich dann einen ihrer Äpfel holen. Außerdem war sie kein großer Fan vom jagen, was auch daran liegen könnte dass ihr die Beute meistens entwischte. Sie blickte zum Mond. "Das wird noch eine lange Nacht" dachte sie und legte sich hin, den Kopf lies sie auf die Pfoten sinken.
Nach oben Nach unten
Alec Miller
Admin
Alec Miller


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 24
Ort : Im Nirwana

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptySo Jan 19, 2014 12:43 am

Rover lief los, als er sah, dass Katy keinerlei Anstallten machte ihm zu folgen. Die anderen Drei hatten scheinbar vor, ihn zu begleiten. Also führte er sie geradewegs in seine Höhle. Er hatte dort einen Frischbeute haufen. Immer 2 Tage vor Vollmond ging er jagen, um junge Wölfe zu ernähren. "Da wären wir, bedient euch!"

"Wow...das ist viel Fleisch...und wir dürfen uns einfach so bedienen?" Alec schaute Rover mit großen Augen an. Bei dem Anblick des frischen Fleisches lief ihm das Wasser im Mund zusammen.
Nach oben Nach unten
https://obscurity-city.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 7:12 am

Lowton/Brunnen---->
Leicht hechelnt kam Ame an der Ruine an. Er blieb plötzlich stehen und verwandelte sich nun. Der Jumge schrie kurz und leise auf, ehe es sich in ein winseln veränderte. Die Verwandlung gefiel dem Jungen nicht immer, weshalb für ihn die Verwandlung immer sehr grausam ist. Wahrscheinlich deswegen, da er damit noch nicht ganz vertraut war.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 7:29 am

Als Katy einen leisen und kurzen Schrei hörte blickte sie auf. Ein kleiner Junge hatte sich gerade verwandelt. Die anderen sind mit Rover in einer Höhle fressen. sagte sie zu ihm, wobei sich ihr Fell leicht sträubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 7:57 am

"Fressen?", fragte der Junge ungläubisch und legte fragend den Kopf schief. Eigentlich wusste er die eiAntwort auf die gerade von ihm gestellte Frage, doch wenn wer aus dem Waisenhaus herausbekam, dass er Fleisch gegessen hatte, gäbe es bestimmt ärger und der Verdacht könnte kommen das er ein Werwolf war. Da ei hatte er keine Lust, sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Er betrachte die Umgebung mit seinen blassen, rosafarbenden Augen. Sein Fell war schneeweiß.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 8:43 am

"Ja fressen, was ist daran so schwer zu verstehen?" fragte Katy etwas verwundert den Jungen. Sie satnd auf und streckte sich etwas, danach schüttelte sie ihr graues Fell. "Wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 9:03 am

"Eigentlich nichts. Ich bin Ame, wie der Regen und du?, sagte und fragte der Junge freundlich. Sein Fell schimmerte leicht im Mondlicht und eine schwache Briese durchfuhr seinen Pelz. "Ich hätte vielleicht meinen Ball mitnehmen sollen", dachte Ame etwas entäuscht.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 9:13 am

"Katy wie" sie überlegte kurz, "wie Katy eben." Schmunzelte sie dann. "Wieviele Werwölfe diese kleine Stadt wohl noch hat?" fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 9:22 am

Ame schmunzelte ebenfalls bei diesen, etwas unlogischen, Vergleich. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an einem regnerischen Tag geboren worden bin. Daher kommt wahrscheinlich mein Name", endete er mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Katy Baker

Katy Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.11.13

Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 EmptyMo Jan 27, 2014 9:29 am

"Vielleicht." meinte Katy und blickte in den klaren Sternenhimmel. Sie merkte wie sie sich immer mehr in ihren Gedanken und der Vergangenheit verlor und riss ihren Blick los um die Gedanken zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kirchenruine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirchenruine   Die Kirchenruine - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kirchenruine
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscurity City :: Coting :: Coting-
Gehe zu: